18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Mitteilungen und Nachbetrachtungen von Powerboat-Treffen und anderen Veranstaltungen, so postet bitte hier.
Benutzeravatar
Bombero
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 12:07
Wohnort: Sittard

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Bombero »

Guten morgen

Heute fasst der letzte Tag vonn Februar, dass heist dass in sechs Wochen das Treffen in Bladel statt findet.

Wir hoffen dass ihr rechtzeitig anmeldet damit wir wissen wieviele "Bootjesvaarders"da sind.

Ihr könnt auch eine email senden an info@dpb-racingteam.nl dann geht alles in ordnung.

Ich hoffe wir sehen uns in Bladel.

Schöne Grüsse

Jan
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 15:04

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Fredi »

Chude Morjen,
Natürlich sind wir auch dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

Grüße aus Thailand 🥰🥰
Benutzeravatar
Bombero
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 12:07
Wohnort: Sittard

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Bombero »

Ein schreiben vonn Andi Herwig auf Facebook

An alle in Deutschland und Europa, wir werden dieses Jahr auch mit Verkaufsstand vor Ort sein... also es lohnt sich nach Holland zu reisen.

To everyone in Germany and Europe, we will also be there with a sales stand this year... so it's worth traveling to Holland.

Voor iedereen in Duitsland en Europa: wij zijn er dit jaar ook met een verkoopstand... dus het is de moeite waard om naar Nederland te reizen.

À tous en Allemagne et en Europe, nous serons également présents cette année avec un stand de vente... cela vaut donc la peine de voyager en Hollande.


Hallo Andi
Vielen dank für die nette worten. Wir sehen uns in Bladel.

Viele grüsse
Im nahmen des Vorstand vonn DPRT

Jan van Daal
Benutzeravatar
Dragondriver
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 14:24

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Dragondriver »

Auch ich bin wieder mal dabei.
Benutzeravatar
Bombero
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 12:07
Wohnort: Sittard

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Bombero »

Dragondriver hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 20:28 Auch ich bin wieder mal dabei.

Na wunderbahr da freuen wir uns.

Bitte schicke eine email an info@dpb-racingteam.nl dan kommt alles in ordnung.

Wir sehen uns in Bladel.

Sjuus
Jan
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:27

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Siggi »

Moin, ich bin dabei die Sachen zu packen wir fahren am Montag los zu euch. LG Siggi
Benutzeravatar
Bombero
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 12:07
Wohnort: Sittard

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Bombero »

Wunderbahr

Gute Anreise, wir kommen am Mittwoch.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen.

Grüsse

Jan
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:27

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Siggi »

Wir sind heute gut angekommen.
LG Siggi 😉
Cobra
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 12:51

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Cobra »

Moin Moin Siggi,
so viel Zeit möchte ich auch mal haben! ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:27

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Beitrag von Siggi »

Moin ich bin noch ein Tag hier , es war ein super schönes Treffen in Bladel, seid langen mal wieder sehr nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an Jan und seiner ganzen Mannschaft die so ein Treffen durchgezogen haben. Ich freue mich jetzt schon auf 2025.
LG Siggi :)
Antworten