Mega dragstar 3

Probleme bzw. Fragen zum Aufbau des Powerboates/des Rumpfes, dann postet hier herein. Natürlich kann auch hier über einen bestehenden Aufbau diskutiert oder einfach nur vorgestellt werden.
Antworten
SinCity
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2023, 09:42

Mega dragstar 3

Beitrag von SinCity »

Servus Leute

Ich hab vor Jahren ein Bausatz wp dragstar 3 gekauft

Möchte dass, das Modell schnell fährt

Jetzt die Frage was muss ich beachten?

Was könnt ihr mir für ein Set up empfehlen?

Ich liege gerade im Krankenhaus. Hab also Zeit schon mal nach den Komponenten zu schauen

Von Motor wassergekühlt
Motorhalterung
Regler
Ruder und Rudergestänge aus alu
Schiffswelle
Stevenrohr
Seitenstabilatoren
Prop

Wenn ich was vergessen habe sollte dann bitte ich um Entschuldigung.
Einfach alles anbieten

Baue auf dem leeren gelieferten Rumpf auf.

Vielen Dank schon mal im vorraus. Bin für alles dankbar was ihr mir anbietet.
Mfg SinCity
Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 12:25

Re: Mega dragstar 3

Beitrag von Ron »

Es wäre sicherlich sinnvoll zu verraten um was für einen Rumpf es sich handelt. Ohne Angaben wie Länge, Breite, geplante Zellenzahl und Geschwindigkeit wirds schwer ... :roll:
Antworten