Polini Vergaser einstellen

Ihr habt Fragen zu bzw. Probleme mit dem ein oder anderen Benziner/Methanoler, dann postet in dieses Forum.
Benutzeravatar
Jugger
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Sep 2022, 07:52
Wohnort: Biblis

Re: Polini Vergaser einstellen

Beitrag von Jugger »

da hat der Dieter recht.
Der WJ 64 ist n top Vergaser für uns Normalfahrer.
Wenn z.b. der Heiko so ne Maschine fit macht, wird er einen Tillotson Schiebervergaser verbauen.Der weis dann auch wie er ihn abstimmen muss.
Benutzeravatar
Knatter
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 00:29

Re: Polini Vergaser einstellen

Beitrag von Knatter »

Wenn es ein Schwimmervergaser ist, dann hat er keine verstellbare Hauptdüse. Ich fahre auch einen solchen auf meinem 50er Polini. Ist absolut zuverlässig.

Wenn Du ihn anders einstellen wilst, was allerdings kaum notwenig sein wird, musst Du andere Düsen kaufen.
Wer nicht spinnt, ist nicht normal!!!
Stefan_B
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 15:34

Re: Polini Vergaser einstellen

Beitrag von Stefan_B »

Danke euch allen für eure Hilfe und Antworten.

Würde auf diesen Weg einen Flansch suchen. Von 50ccm Polini auf Walbro Vergaser.
Benutzeravatar
Knatter
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 00:29

Re: Polini Vergaser einstellen

Beitrag von Knatter »

Funktioniert der DellOrto nicht?
Wer nicht spinnt, ist nicht normal!!!
16Nitro16
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2023, 14:41

Re: Polini Vergaser einstellen

Beitrag von 16Nitro16 »

Vor Jahren habe ich mal etliche Düsen fürn Walbrovergaser am 50er Polini für MHZ besorgt,eine Motorradmarke (kenne den Name nicht mehr) hatte sie.Wer fit im Googeln ist findet bestimmt noch welche.
Stefan_B
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 15:34

Re: Polini Vergaser einstellen

Beitrag von Stefan_B »

Doch der Delorto Vergaser funktioniert schon. Motor läuft sauber damit.
Vorteile vom Walbro sind, dass der Vergaser selbst Bezin saugt und wahrscheinlich wirklich mehr Leistung.
Antworten