MTL Leppack :wieder aktif??

Hier kannst Du alles posten was nicht in die anderen Foren zugeordnet werden kann.
Antworten
Jef
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Okt 2022, 18:30

MTL Leppack :wieder aktif??

Beitrag von Jef »

Hallo,bitte eine frage.
Hat Manu Leppacks Sohn das Unternehmen neu gegründet? Kann man wieder Material kaufen? Wenn ja, geben Sie bitte eine Website an.

Vielen Dank im Voraus.
Gruss.
Jef aus das kleine Belgien.
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 07:19

Re: MTL Leppack :wieder aktif??

Beitrag von marcus290 »

nein, dass wäre in der deutschen Rennbootzsene bekannt
ein Problem ist die Negativbewertung der Diskrepanz zwischen soll und ist
Benutzeravatar
Eddy_de_Vries
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 19:57

Re: MTL Leppack :wieder aktif??

Beitrag von Eddy_de_Vries »

marcus290 hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 12:44 nein, dass wäre in der deutschen Rennbootzsene bekannt
In Die Niederlande aber doch :D
346820430_199716912886415_6962644561464478584_n.jpg
Dies war letztes Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M@il: vp-outboards(at)quicknet(dot)nl
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 07:18
Wohnort: Gladbeck

Re: MTL Leppack :wieder aktif??

Beitrag von Goofy »

Die Website bekomme ich aber nicht geöffnet :?:
Benutzeravatar
Mr.Pirate
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 11:46

Re: MTL Leppack :wieder aktif??

Beitrag von Mr.Pirate »

Klar, bei den Dutch Mountains wo die Yetis sind ! :shock:

Zur Info. Derzeit kein Vertrieb ! Es gibt nur Restbestände die man bekommt aus der Szene und sind nicht unbedingt NEU. Und die müssen meistens erst mal in die Werft.
Benutzeravatar
Eddy_de_Vries
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 19:57

Re: MTL Leppack :wieder aktif??

Beitrag von Eddy_de_Vries »

Mr.Pirate hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 21:06 Klar, bei den Dutch Mountains wo die Yetis sind ! :shock:

Zur Info. Derzeit kein Vertrieb ! Es gibt nur Restbestände die man bekommt aus der Szene und sind nicht unbedingt NEU. Und die müssen meistens erst mal in die Werft.
Meine Antwort war ausschließlich als positiver Beitrag gedacht und irgendeine Beziehung zu Nits oder Schneemenschen ist mir deswegen unklar.

Andre Leppak verkauft tatsächlich den (anscheinend großen) Bestand von MTL bei Veranstaltungen wie den FSR-V-Wettbewerben in Putten am 7. Mai und Wilnis am 14. Mai.
Ich habe dabei hauptsächlich neue Teile beobachtet und verstanden daß er während der Pfingsttage in Oudenaarde, Belgien auch anwesend sei.

Mir ist unbekant ob er das Unternehmen wiederbeleben will oder einfach “leer verkaufen”.

Offensichtlich ist die Website nicht mehr aktiv, so vielleicht ist Kontaktaufnahme mit Andre Leppak über Facebook eine Alternative ?
M@il: vp-outboards(at)quicknet(dot)nl
Antworten