R.I.P Georg Hörndler "Schorsch"

Hier kannst Du alles posten was nicht in die anderen Foren zugeordnet werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 47
Registriert: Di 23. Aug 2022, 11:31

R.I.P Georg Hörndler "Schorsch"

Beitrag von Admin »

Hallo Leute,

Georg Hörndler, allseits besser bekannt unter "Schorsch aus Roth", verstarb kurz vor seinem 60tigen Geburtstag, der am kommenden Samstag gewesen wäre.
Als mir diese traurige Nachricht am vergangenen Montag übermittelt wurde, war ich zu tiefst geschockt und berührt.
"Schorsch" war sicherlich ein Mann der ersten Stunden in der RC-Powerboat-Gemeinde und mit seiner urfränkischen Art ein Mensch der immer ein postiven Gedanken in sich trug.
Ich kann mich noch sehr gut an den ersten Kontakt 1998 in Heilbronn auf dem Powerboat-Treffen mit Ihm erinnern, wo es um ein kleines feines Treffen in Roth gehen sollte. Nach einem kurzen Vorstellung meiner Seite, lud mich Schorsch zu diesem Treffen ein. Seither sind und waren diese Treffen in Roth immer ein Highlight und sind für mich einfach unvergesslich. Das Treffen wurde maßgebend vom Schorsch organisiert und mit fränkischen Grill-Spezialitäten bewirtet. Darüber hinaus war er immer ein Powerbaotler mit guten Ideen und Freude am Experimentieren in diesem Bereich. "Machen wir einfach und das wird schon" waren durchaus des öfteren von Ihm zu hören.
2003 war für Ihn und seiner Familie eine entscheidende Lebensveränderung. Er verkaufte seinen Metzgereibetrieb und wandert mit seiner ganzen Familie nach Florida aus um dort beruflich neu anzufangen und sesshaft zu werden. Und das bis zu dem heutigen Tage mit sehr großem Erfolg.

Ich wünsche der Familie alles nur erdenklich Gute für diese schwere und kommenden Zeit.

Beste Grüße und in tiefer Anteilnahme
Karl-Friedrich Kaupert

PS: die Beisetzung erfolgt am kommenden Samstag in Florida
Beste Grüße
Admin, Karl-Friedrich

edle Schreibgeräte aus Holz und weitere herzige Holzartikel unter
www.holzallerlei.eu
Benutzeravatar
Meister_Proper
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 22:31

Re: R.I.P Georg Hörndler "Schorsch"

Beitrag von Meister_Proper »

Mein Beileid an die Familie und Freunde
Benutzeravatar
Jugger
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Sep 2022, 07:52
Wohnort: Biblis

Re: R.I.P Georg Hörndler "Schorsch"

Beitrag von Jugger »

aufrichtiges Beileid.
Wie kann man je Schorschs Braten Vergessen.
Traurig traurig....
Antworten