Die Suche ergab 9 Treffer

von Bombero
Fr 8. Mär 2024, 10:45
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 5362

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Dragondriver hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 20:28 Auch ich bin wieder mal dabei.

Na wunderbahr da freuen wir uns.

Bitte schicke eine email an info@dpb-racingteam.nl dan kommt alles in ordnung.

Wir sehen uns in Bladel.

Sjuus
Jan
von Bombero
Mi 6. Mär 2024, 11:29
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 5362

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Ein schreiben vonn Andi Herwig auf Facebook An alle in Deutschland und Europa, wir werden dieses Jahr auch mit Verkaufsstand vor Ort sein... also es lohnt sich nach Holland zu reisen. To everyone in Germany and Europe, we will also be there with a sales stand this year... so it's worth traveling to ...
von Bombero
Di 27. Feb 2024, 10:35
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 5362

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Guten morgen Heute fasst der letzte Tag vonn Februar, dass heist dass in sechs Wochen das Treffen in Bladel statt findet. Wir hoffen dass ihr rechtzeitig anmeldet damit wir wissen wieviele "Bootjesvaarders"da sind. Ihr könnt auch eine email senden an info@dpb-racingteam.nl dann geht alles ...
von Bombero
Mi 27. Sep 2023, 15:46
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 5362

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Hallo Leute

Es gibt mehr info über das treffen in Bladel.

Bekomme es leider hier nicht rein geschrieben.

auf https://www.dprt.info/deachterstehoef

steht mehr info und pdf's zum anmelden.

Wenn's Frage gibt bitte zu mir.

Viele grüsse
Jan
von Bombero
Sa 2. Sep 2023, 10:38
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 5362

Re: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Das offizielle 18. internationale RC-Motorboottreffen in den Niederlanden wird an einem völlig neuen Ort organisiert. Dieses Treffen findet in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Mitarbeitern des Freizeitparks Achterste Hoef in Bladel in ihrem Freizeitpark statt. Wie üblich wird diese Ve...
von Bombero
Fr 1. Sep 2023, 09:07
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: Klein Eersel treffen in Eindhoven (NL)
Antworten: 0
Zugriffe: 1639

Klein Eersel treffen in Eindhoven (NL)

Hallo Powerbootler, Am Samstag den 30 september 2023 ist ein Tages Treffen vonn Dutch Powerboat Racing Team. Wir fahren auf dem Wasser am Landsard in der nähe vonn Flughafen. https://www.dprt.info/vaarwater Anfang ist 09.00 uhr und ende ist um 17.00 uhr. BBQ ist möglich aber selbst die Sachen mit ne...
von Bombero
Do 6. Apr 2023, 08:34
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 18e Internationales Powerboat Treffen 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 5362

18e Internationales Powerboat Treffen 2024

Guten morgen Ich weiss wird sind früh dabei aber merkt euch bitte in die Plahnung von 2024 : In Woche 15 von April 2024 vonn Mittwoch den 10e bis Sonntag den 14e wird das 18 Offiecieles International Powerboat Treffen organisiert von Dutch Power Boat Racing Team. Mehr info kommt noch aber dan weisst...
von Bombero
Fr 10. Mär 2023, 11:23
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: Hank April 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 4016

Re: Hank April 2023

Hallo Jan, Das habe ich nicht gewusst. Habe mich schon 2022 über den Ablauf des Treffens gewundert. Es war einiges nicht so wie früher. Jetzt verstehe ich auch warum so wenig Meldungen hier eingehen. Ok. Dann freue ich mich schon mit vielen Anderen auf das nächste Treffen vom DPRT. Danke und Hoi Ho...
von Bombero
Do 9. Mär 2023, 08:53
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: Hank April 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 4016

Re: Hank April 2023

Chude Morjen, zu Eurem Treffen in Hank habe ich mal eine Frage: Wer organisiert das denn diesmal? der DPRT? Viele Grüße Fredi und tot ziens :-) Hallo Fredi, und andere Leser, Dieses Treffen wird nicht vonn Dutch Powerboat Racing Team organisiert. Dass ist nicht unsere Angelegenheit. Grüsse In namen...