Die Suche ergab 16 Treffer

von Mr.Pirate
So 11. Jun 2023, 13:42
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: F1 Kat Scale
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

Re: F1 Kat Scale

Es ist Material angekommen, Regler: Scorpion Scorpion Tribunus II 14-300A 4-14S 10A SBEC BL Regler . inkl Lüfter. Wasserkühlung ist in Planung .Bisher gutes zur Konfiguration über PC, er hat ein sep. Bootsmenü. Ob er der Richtige für diesen zweck ist wird sich bei der Probefahrt ergeben. Motor:MHZ 5...
von Mr.Pirate
So 28. Mai 2023, 14:30
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: F1 Kat Scale
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

F1 Kat Scale

Hallo, nach langen suchen wurde es ein gebrauchter F1 Rumpf . mit ca 134 cm Lange und ca.53 cm Breite aus Kohle. Warum gebraucht? Weil ich Ihn nach minen Vorstellungen umbauen möchte. Und so ein Boot zu neuem Leben zu erwecken hat hoffentlich auch was. In diesem Zuge, danke Pit das du Ihn mir abgege...
von Mr.Pirate
Di 16. Mai 2023, 21:06
Forum: Dies und Jenes
Thema: MTL Leppack :wieder aktif??
Antworten: 5
Zugriffe: 4264

Re: MTL Leppack :wieder aktif??

Klar, bei den Dutch Mountains wo die Yetis sind ! :shock:

Zur Info. Derzeit kein Vertrieb ! Es gibt nur Restbestände die man bekommt aus der Szene und sind nicht unbedingt NEU. Und die müssen meistens erst mal in die Werft.
von Mr.Pirate
Sa 13. Mai 2023, 17:27
Forum: Verkaufe sonstige Modellbau-Artikel
Thema: MHZ Z-Antriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Re: MHZ Z-Antriebe

Hallo, bin auf der Suche nach einen Z Antrieb Außenborder von MHZ. Hast du diesen auch zum Verkauf. Wie sind den die Z- Antiebet von der Haltbarkeit von MHZ und welche Drehzahlen halte die aus?

Cu
Kalle
von Mr.Pirate
Sa 13. Mai 2023, 08:19
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Re: Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Sorry, Leppak Rumpf soll es werden.

Hab erst meine 2 Tasse Kaffee. ;)
von Mr.Pirate
Sa 13. Mai 2023, 08:02
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Re: Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Er ist noch nicht im Heimatlichen Haen aber es ist ein F1 Rumpf aus Kohle von Lippek. Der sollte nächste Woche geholt werden. Wenn alles so läuft wie geplant. :D 140 cm lang 1:4 Maßstab
von Mr.Pirate
Sa 13. Mai 2023, 07:13
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Re: Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Die ersten Elemente sind eingetroffen. :D Motor MHZ HK-5035-760 kv. Sieht etwas klein aus aber er soll in dem Außenborder von MHZ passen. Auf Grund das ich Ihn mit 12 S betreiben will und er nur bis 10s laut Scorpion zugelassen ist werde ich Ihn Neu wickeln lassen das er bis 14 S läuft und mehr Leis...
von Mr.Pirate
Fr 5. Mai 2023, 19:36
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Re: Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Hat was, bei uns eht nur noch Elektro, und da habe ich schon Probleme ab und zu mit den Anglern. Und bei dem See wo sogar die Angler einen Bogen machen wegen Treibgut und Ästen, Naja erklärt sich von selbst. Bin gespannt was ich so noch bekomme an Infos. Auf jeden Fall ist das Fahrbild bei einem Sca...
von Mr.Pirate
Do 4. Mai 2023, 19:01
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Re: Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Hallo Knatter, ich kann mich an einer Info von dir erinnern die ich hier gelesen habe das die zerlegt wurde und du vom Fahrverhalten nich so überzeugt warst. Ich habe mal auf der Seite nachgesehen, die Maße passen so wie ich es mir vorstelle, leider habe ich keine Fotos gesehen aber die kommt ja bal...
von Mr.Pirate
Do 4. Mai 2023, 16:09
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6800

Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Hallo, bin am überlegen ein F1 aufzubauen. Welcher Rumpf scheint der bessere zu sein ? 1:4 MHZ Trident Formula 1 Cat . Gefällt mir die Haube nicht vorne, wird also auch ein Umbau Ossi F1 nicht mehr zu bekommen. Wird ein Umbau vom Benziner auf E. F1 Catamaran von Modellbau Center Lorenz nicht mehr zu...